Wir haben einen YouTube Kanal!?!

Hallo 🙂

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich Captain und mir jetzt auch einen YouTube Kanal erstellt. In diesem Beitrag möchte ich euch erzählen und erklären warum wir mit Youtube angefangen haben, was euch auf unserem Kanal erwarten wird, etc…

 

Warum habe ich uns einen Kanal erstellt?

Es macht mir einfach total Spaß euch ein wenig mit in unser Leben zu nehmen 😉 und auch auf Youtube möchte ich ein bisschen über uns und unseren Alltag bzw. das Leben mit Hund berichten.

 

Was für Videos erwarten euch?

Ich werde vorallem auch viele Trickvideos drehen, denn als ich beispielsweise einen Beitrag über das Kommando Peng geschrieben habe und versucht habe die einzelnen Schritte zu erklären, war es ganz schön schwierig alles zu beschreiben. 😉 Ein Video zu drehen, indem ich euch die einzelnen Schritte zeige, wäre da viel einfacher und praktischer.

Außerdem werden euch auch Vlogs erwarten, sprich so etwas wie Follow us around etc. zu viel möchte ich dazu aber noch nicht verraten. 😉

Natürlich werden auch noch andere Videos kommen, aber was für welche genau weiß ich selber noch nicht, das wird sich aber sicherlich noch ergeben. 🙂

 

Wann und wie oft werden Videos online kommen?

Da ich noch zur Schule gehe und auch damit viel zu tun habe (#leider! :() Kann ich es nicht 100% sagen, da es auch darauf ankommt ob ich die Zeit habe die Videos zu drehen, zu schneiden etc. Außerdem ist es mit einem Hund auch nicht immer so leicht ein Video zu drehen, da er ja auch mal keine Lust hat, müde ist oder so und ich ihn auf gar keinen Fall zu irgendetwas zwingen möchte!!

Aber ich habe mir jetzt trotzdem vorgenommen 1-2 mal pro Woche ein Video online zu stellen und zwar Donnerstags und/oder Sonntags. Es kann aber sein das ich die Tage später noch ändere…

Da ich aber wie gesagt nicht weiß ob ich es zeitlich immer hinbekomme, könnt ihr uns gerne abonnieren und somit verpasst ihr auf gar keinen Fall ein Video 😉 .

HIER kostenlos unseren Kanal abonnieren!

blogbeitraag

Das wars auch schon mit unserem kleinen Beitrag. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie gerne noch in den Kommentaren stellen.

Bis zum nächsten Mal :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s