[Produkttest] tiierisch.de – Hundedecke von Hunter

Hallo,

wir haben von dem tollen Onlineshop tiierisch.de eine Hundedecke von Hunter zum Testen erhalten.

de9

Wir haben die Decke Astana in braun bekommen. 🙂

de8

Auf der einen Seite ist ein braun – weiß karierter Baumwollstoff, der sich sehr schön, nicht kratzig und sehr angenehm anfühlt. Auf der anderen Seite befindet sich ein brauner Plüschbesatz, welcher sich nicht so unfassbar weich, aber trotzdem sehr angenehm und nicht kratzig anfühlt.

de6

Die Qualität finde ich auch sehr gut! Es haben sich noch keine Fäden rausgezogen, der Plüschbesatz fusselt nicht und auch davon fällt nichts ab! 🙂

de2

Die Decke ist auch sehr praktisch um sie mal mitzunehmen, wenn man in den Urlaub fährt, da man sie sehr platzsparend zusammenfalten kann und sie sehr leicht ist.

de3

Eine tolle Hundedecke, die sicherlich jedem Vierbeiner und Herrchen/Frauchen gut gefällt! 😉

Das einzige was ich etwas unpraktisch finde: die Decke kann man laut Zettel nur bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen, was ein bisschen blöd ist, denn wenn die Decke mal schmutzig wird (was leider schneller passiert als man denkt 😉 ) kann es sein das der Schmutz/die Flecken sich bei 30 Grad nicht wirklich auswaschen.

Aber diese Gefahr besteht einfach immer, egal bei was. 😉

de7

Trotzdem eine super Decke, die wunderschön aussieht, sich toll anfühlt und eine super Qualität hat!

Ihr findet sie HIER es gibt sie auch noch in Rosa, was ich auch sehr schön fand, aber das konnte ich meinem Rüden ja nicht antun. ;D

de5

Vielen Dank an tiierisch.de für dieses tolle Produkt!*

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. 🙂

de4

 

*dieses Produkt haben wir kostenlos von tiierisch zum Testen erhalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s