[Produkttest] Hundemarkentäschchen von specialchoice.de

Mal ehrlich, habt ihr eure Hundesteuermarke immer dabei? Eigentlich muss man sie ja immer dabei haben, um nachweisen zu können das man auch Steuern bezahlt. 😀

Aber ehrlich gesagt ist es ja ganz schön unpraktisch sie sich immer in irgendeine Jacken- oder Hosentasche zu stecken und ob man daran denkt ist nochmal eine andere Sache. 😉

 

Wir haben ein kleines Täschchen von specialchoice.de extra für unsere Steuermarke bekommen. Dieses Täschchen möchte ich heute mit euch zusammen etwas genauer unter die Lupe nehmen…

20160621-IMG_4153

Für das Täschchen habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Stoffen und Gurtbändern. Außerdem könnt ihr euch aussuchen ob ihr einen kleinen Karabiner zum befestigen möchtet oder einen Schlüsselring.

Ich entschied mich für einen schwarzen Stoff (Nylon) und ein Gurtband in Türkis. Außerdem wählte ich noch einen Mini-Karabiner, da ich dies einfach etwas praktischer finde. 🙂

Ich finde das kleine Täschchen super praktisch, denn mit dem kleinen Karabiner kann man das Täschchen schnell und einfach am Gürtel, an der Tasche, … anbringen.

20160621-IMG_4196

Da ich eigentlich nie ohne unseren Leckerliebeutel mit Captain raus gehe, habe ich das Täschchen mit der Marke meist an unserem Leckerliebeutel. 🙂

Ein tolles und vorallem praktisches Produkt!!

20160621-IMG_4182

Die Verarbeitung ist sehr gut! Das Täschchen lässt sich mit einem Klettverschluss schließen.

20160621-IMG_4173
Unsere Steuermarke passt perfekt rein!

 

Schaut doch auch mal bei specialchoice.de vorbei, neben den süßen Steuermarkentäschchen fertigt sie nämlich auch Geschirre, Leinen, Namensschilder, Hundemäntel und auch schönes für die Dosenöffner an. 😉

Vielen lieben Dank für das hübsche Täschchen*!

Habt noch einen schönen Tag! 🙂

20160621-IMG_4157

*dieses Produkt haben wir kostenlos zum testen erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s