[Produkttest] Retrieverleine von Pawsome Dreams.

Heute möchte ich euch ein Produkt von pawsomedreams.de vorstellen 🙂 wir durften die Retrieverleine ,,Nature„ testen und ob die Leine unseren Test bestanden hat, darüber berichten wir euch heute. 😉

20160617-IMG_3958

Was ich super finde, die Leine ist naturfarben und man kann sie mit einer beliebigen Umwicklung an der Handschlaufe und am Halsband aufhübschen lassen, die sogenannte Trackling Farbe ist frei wählbar.

Ich finde das super toll, denn im Laden kann man immer nur kaufen was es gerade gibt, bei dieser Leine bzw. besser gesagt bei allen Produkten die ihr euch bei Pawsome Dreams bestellen könnt, könnt ihr die Farbe/die Farben frei wählen. So ist definitiv für jeden etwas dabei. 😉

Unter Informationen und Farben findet ihr alle Paracord Farben (denn die liebe Alina fertigt nicht nur Produkte aus Tau sondern auch aus Paracord an.), Tau Farben und Trackling Farben die zur Verfügung stehen und die Auswahl ist riesig! Ich muss sagen allein die Entscheidung welches Produkt ich nehme fiel mir schwer und dann konnte ich auch noch zwischen so vielen verschiedenen Farben wählen…entscheiden ist das Schwerste 😉 !

Die Retrieverleine Nature ist mir aber sofort ins Auge gesprungen und auch die Trackling Farbe (Umwicklung) die es schlussendlich wurde, hat mich sofort angesprochen. Ich entschied mich für die Trackling Farbe ‚Blau-Weiß‘.

20160617-IMG_3997
Captain mit der Retrieverleine 🙂

Die Leine konnte mich von vorne bis hinten vollkommen überzeugen!

Nicht nur optisch ist die Leine ein absoluter Hingucker und gehört definitiv zu meinen Lieblingen an unserer Garderobe, sondern auch die Qualität ist wirklich perfekt, anders kann man es nicht sagen!

 

die Optik

Ich bin total verliebt in die naturfarbene Leine. Das Trackling ist ein absoluter Blickfang und passt meiner Meinung nach auch super zu meinem kleinen Kapitän. 😉

 

 

die Qualität

Auch bei der Qualität kann man einfach nicht meckern!

Die Verarbeitung ist super, auch wenn man bei so einem Tau welches vielleicht schnell ausfransen könnte Bedenken haben könnte, so kann ich sagen diese sind vollkommen unbegründet!

Wir haben die Leine jetzt sehr lange und ausgiebig getestet (ich hatte sie täglich bei mindestens einem Spaziergang dabei) und ich kann sagen alles ist bombenfest, bisher ist noch nichts ausgefranst, die Umwicklung sitzt noch an Ort  und Stelle und auch ansonsten weist die Leine keinen einzigen Mangel auf.

20160617-IMG_3999

 

Anfangs hatte ich auch ein bisschen bedenken, dass die Fransen, welche extra unter dem Trackling Band sind noch weiter ausfransen, aber auch diese Sorge war vollkommen unbegründet!

 

 

Ich kann nichts bemängeln und ich würde sagen die Leine ist wirklich perfekt!

20160617-IMG_3941

Was der Leine auch nochmal ein besonderes Aussehen verschafft sind die Knoten die man statt einem Ring als Zug-Stopp reinknotet. Wer möchte kann außerdem noch einen zweiten Knoten in die Leine machen, damit sich das ‚Halsband‘ nicht zu weit öffnet. 🙂

20160617-IMG_3994
Captain findet nur blöd, dass die Leine nicht schmeckt, und er sie für ein Foto trotzdem im Mund halten sollte. ;P
20160617-IMG_3996
Geht doch, Captain. 😉

Ich kann euch wirklich nur empfehlen, euch mal im Shop www.pawsomedreams.de umzuschauen, denn die Auswahl ist wirklich super und die Qualität auch! Ich kann den Shop wirklich jedem weiterempfehlen, denn ich bin absolut überzeugt! Falls ihr euch auch für die Retrieverleine die wir haben interessiert, dann schaut doch mal HIER.

Da uns die Leine vollkommen überzeugt hat, haben wir auch noch ein Video zur Leine gedreht. 🙂 dieses findet ihr Hier.

20160629-IMG_4844

Vielen Dank nochmal an die liebe Alina von pawsomedreams.de für die zauberhafte Leine*!

Schaut bei ihr vorbei: www.pawsomedreams.de

20160629-IMG_4803

*die Leine haben wir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Alles was ich in diesem Beitrag sage, entspricht meiner eigenen Meinung!

Ein Kommentar zu „[Produkttest] Retrieverleine von Pawsome Dreams.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s